top of page

BİLGİ MERKEZİ

HABELER

Ara
  • senmakadvert

Okay, aber nicht genug…



ŞENMAK Makine, das seine Wettbewerbsfähigkeit im Bereich der Kunststoffverarbeitungsmaschinen durch die Herstellung von Schraubzylindern gewonnen hat, indem es in Bezug auf Qualität, Design und Leistung einen Unterschied gemacht hat, gehört auch in Bezug auf die Produktionskapazität zu den Top 5 Unternehmen in Europa als einer der Anbieter mit hoher Anerkennung und Prestige in der Region.


Ich habe Hüseyin Semerci, den General Manager des Unternehmens und Vizepräsident des Verbands der Maschinen- und Fertigungsindustrieverbände (MAKFED), gefragt, wie die Coronavirus-Epidemie in der Welt begann und vor allem in europäischen Ländern Tausende von Menschen zum Tod brachte , wird türkische Unternehmen und den Maschinenbau konjunkturbedingt treffen.


Wir exportieren 65 Prozent unserer Produktion in europäische Länder.


Wir haben Geschäftspartnerschaften mit großen Namen im Bereich der Kunststoffverarbeitungsmaschinen in industriell entwickelten Ländern wie Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, Finnland und den Niederlanden.


Ende 2019 zeigten sich insbesondere in Europa Anzeichen einer Abschwächung vom Weltmarkt.


Huseyin Semerci; Er sagte, dass sie dies bei unseren Kundenbesuchen vor und nach Weihnachten bestätigt haben, um mit unseren Geschäftspartnern und Kunden im Jahr 2020 am Puls der Zeit zu bleiben.


Semerci sagte, dass sie ihre Ziele und Erwartungen für 2020 persönlich mit ihren Kunden erreicht haben, indem sie in einem dreiwöchigen starken Besuchsverkehr Dutzende von Städten und Tausende von Kilometern in 5 Ländern wie Finnland, den Niederlanden, Deutschland, Österreich und der Schweiz zurückgelegt haben, und ist aufgrund des Rückgangs in den Hauptbranchen, insbesondere in der Automobilindustrie, auch einer im Bereich der Kunststoffverarbeitungsmaschinen und -geräte. Er sagte, dass sie von ihren Kunden die Information erhalten haben, dass es eine Kontraktion geben wird.


In der ersten Februarwoche haben wir unser Geschäftsprogramm für 2020 entsprechend dem in Einzelgesprächen mit unseren Geschäftspartnern und Kunden in Europa zu erlebenden Schrumpfungsprozess überarbeitet.

Die Stagnation in den europäischen Ländern spiegelte sich auch in unserem Heimatmarkt wider.


Dieser Prozess wirkt sich nicht nur auf unser Unternehmen, sondern auch auf Unternehmen des Maschinenbaus negativ aus.


Das Coronavirus, das Anfang März in Italien zu sehen war, erobert in diesen Tagen das Land sozusagen im Sturm.


Was in Italien geschah, insbesondere in Deutschland, Frankreich, Spanien, England, stoppte ihre Ein- und Ausreise mit Luft- und Landtransporten gegen die Korona, und Quarantänepraktiken im ganzen Land mussten durch die Schließung ihrer Grenzen die Aktivitäten von Unternehmen einstellen, die außerhalb des Gesundheitswesens tätig sind Sektor in diesen Ländern.


In diesen Ländern herrscht totale Panik. Seit fast zehn Tagen können wir nicht ausreichend mit unseren europäischen Geschäftspartnern und Kunden kommunizieren.


Ein großer Teil von ihnen trat als Home-Office in den Arbeitsmodus ein.


Diejenigen, die wir trafen, gaben an, dass sie die Bestellungen eingestellt haben und nicht vorhersagen konnten, wie lange dieser Zeitraum dauern würde.


In unserem Unternehmen beschäftigen wir 90 qualifizierte Mitarbeiter, einschließlich unseres F&E-Zentrums.


In diesem Prozess haben wir uns entschieden, nicht so viel zu rekrutieren, wie wir unter wirtschaftlichen Aspekten widerstehen konnten. Im Januar haben wir unsere anderen Rohstoffe gekauft, darunter den Qualitätsstahl, den wir im Rahmen unseres Geschäftsprogramms 2020 zukaufen mussten.


Unser Unternehmen mit Sitz in Hadımköy, das auf einer geschlossenen Fläche von 6 Tausend Quadratmetern produziert, sieht sich aufgrund von Zwangszahlungen wie Miete, Energie, Personalzahlungen und anderen allgemeinen Ausgaben, SGK, Steuern, einer erheblichen finanziellen Belastung ausgesetzt als Bankdarlehen, die wir für die Rohstoffbeschaffung und das Betriebskapital einsetzen. .


Obwohl wir die Lösungen des „Economic Stability Shield Package“, das aus 19 von unserem Präsidenten angekündigten Artikeln besteht, positiv finden, glauben wir, dass es nicht genügend Lösungen für unsere Finanzierungsprobleme geben wird, die unser Unternehmen und andere Unternehmen unserer Branche sind erleben und das wird immer gravierender, daher glauben wir, dass es definitiv weitere neue Regelungen geben wird, die Lösungen für unsere Probleme bringen.


(Geld- und Zinszahlungen der von uns in Anspruch genommenen Kredite, Aufschub um ein Jahr von den Zahlungszielen ohne Zinsen, zinsloser Atemkreditantrag, um diesen Vorgang schadlos zu überspringen, "Aufschub von SSI, Mehrwertsteuer und Einbehaltungszahlungen bis zum Jahresende , und Verschiebung auf Jahresende ohne Verzinsung der Energiekosten etc.)


Ich muss sagen, dass KGF in diesem Prozess aktiver werden sollte, während ich die positiven Regelungen bei Krediten, insbesondere bei öffentlichen Banken, schätze.


Es scheint, dass diese Virusepidemie, die von der Weltgesundheitsorganisation als Pandemie deklariert wurde, dem menschlichen Leben und der Wirtschaft ernsthaften Schaden zufügen wird.


Im Rahmen des "Wirtschaftsstabilitäts-Shield-Pakets" werden wir die Prinzipien der "Weiterbildung von Beschäftigung und Produktion" so gut wie möglich unterstützen, und mit der Unterstützung unseres Präsidenten, der Minister, die die Wirtschaft und Industrie unseres Landes verwalten, werden wir I glaube, sie werden


6 görüntüleme0 yorum

ความคิดเห็น


ARŞİV

bottom of page